Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos

Spendenübergabe an OB Hans Rampf

Aufgrund der sehr positiven Resonanz hinsichtlich des KLANN-Lagerverkaufs am 06./07.11.2015 und des unerwartet hohen Besucheransturms (ca. 1.000 Besucher) am vergangenen Wochenende auf unsere Schmuckdosen aus hochwertigem Weißblech, konnten wir am Donnerstag, den 12.11.2015 an den Oberbürgermeister der Stadt Landshut, Herrn Hans Rampf, eine Spende in Höhe von 800,00 € für die OB-Direkthilfe-Aktion „Landshuter für Landshuter“ überreichen.

Wir bedanken uns bei jedem Besucher des Lagerverkaufs und gehen aktuell davon aus, dass auch im nächsten Jahr ein KLANN-Lagerverkauf in Verbindung mit einer Spendenaktion stattfinden wird.
Auf unserer Internetseite finden Sie weitere spannende Informationen zum Thema Verpackungsdosen und zu unserem Onlineshop mit Produktfotos & Produktvideos.

Top
Kontaktieren Sie uns